ARBEITEN MIT UNS ...

Wir sind in der Branche bekannt als eigenwillige Kreative und pragmatische Praktiker. Gute Ideen werden von uns wie selbstverständlich erwartet.

“Wir leben Möbel” ist unsere Kernaussage. Das ist ganz umfassend gemeint:

Wir entwickeln und begleiten unsere Produkte vom ersten Sketch bis zum fertigen Möbel. Produktion, Messe, Foto, Vermarktung – vom ersten Moment, von der ersten Idee, alles für ein Ziel – ein erfolgreiches Produkt für uns, für unsere Kunden, für den gemeinsamen Erfolg! Seit 2014 agieren wir in tollen Räumlichkeiten, tüfteln im Verborgenen und präsentieren unsere Kollektion im eigenen Showroom. Wir sind weiter auf Expansionskurs, denn wir leben Möbel, jeden Tag …

Worauf du dich freuen kannst:

  • Ein interessantes Arbeitsfeld in einem motivierten und kreativen Team
  • Eine spannende Tätigkeit mit flachen Hierarchien
  • Großzügige und moderne Büroräume
  • Eine unglaubliche Aufgabenvielfalt
  • Die Möglichkeit, Dich stetig weiterzuentwickeln
  • Schulungen für alles, was Du in Deinem Arbeitsumfeld lernen möchtest
STELLEN
ANGEBOTE

KAUFM. SACHBEARBEITER*IN – Auftragsabwicklung und Finanzen

JUNIORPARTNER SACHBEARBEITER*IN – Kundendienst und Tourenplanung

Wofür wir Dich brauchen:

  • Auftragsabwicklung und Finanzen
  • Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Allgemeine Aufgaben der Büroorganisation
  • Fakturierung
  • Erstellung von Angebotsunterlagen und Kalkulationen
  • Pflege von Kundenstammdaten
  • Erstellung von Versanddokumenten und Lieferantenerklärungen

 

Was Du mitbringst:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Kenntnisse in der Buchführung
  • Fundierte Kenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen (vorteilhaft sind Kenntnisse mit dem Warenwirtschaftssystem SAGE100)

 

Worauf Du Dich freuen kannst:

  • Ein kleines, kreatives und motiviertes Team
  • Eine spannende Tätigkeit mit flachen Hierarchien
  • Großzügige, moderne Büroräume
  • Eine unglaubliche Aufgabenvielfalt
  • Die Möglichkeit, Dich stätig weiterzuentwickeln
  • Schulungen für alles, was Du in deinem Arbeitsumfeld lernen möchtest

 

Wie es weiter geht:

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und eine kurze Info, ab wann du loslegen kannst.

Bewerbungen bitte ausschließlich an: m.strieder@m4brands.de

Wofür wir Dich brauchen:

  • Kundendienst und Tourenplanung
  • Zusammenarbeit mit Fachbereichen zur Betreuung und Begleitung von Kunden und deren Anforderungen
  • Unterstützung der Fachbereiche bei der Umsetzung des Reklamationsmanagements
  • Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem
  • Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung von Beanstandungen
  • Koordination der Liefertermine in Absprache mit unseren Produktionen

 

Was Du mitbringst:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung
  • Erfahrung in der Tourenplanung
  • Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon
  • Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen
  • Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
  • Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke

 

Worauf Du Dich freuen kannst:

  • Ein kleines, kreatives und motiviertes Team
  • Eine spannende Tätigkeit mit flachen Hierarchien
  • Großzügige, moderne Büroräume
  • Eine unglaubliche Aufgabenvielfalt
  • Die Möglichkeit, Dich stetig weiterzuentwickeln
  • Schulungen für alles, was Du in deinem Arbeitsumfeld lernen möchtest

 

Wie es weiter geht:

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und eine kurze Info, ab wann du loslegen kannst.

Bewerbungen bitte ausschließlich an: m.josefus@m4brands.de