Unsere Kollektion

Entwicklung immer nur für Andere …?

Warum? Haben wir uns gefragt und Ende 2015 unsere erste, ganz eigene Kollektion vorgestellt. Anders als bei Anderen sollten unsere Modelle werden … nicht einfach nur Bett, sondern das Boxspringbett neu “denken”! Das Ergebnis? Sehenswert, wie wir finden. Heute ist unsere Kollektion bereits bei vielen Händlern angekommen und beim Endverbraucher, DEM Entscheider über Top oder Flop, zu Hause.

Wir haben uns aufgestellt, bringen unsere Erfahrung aus über 25 Möbeljahren ein und LEBEN MÖBEL jeden Tag!

Unsere Matratzen und Topper machen das Schlafen & Träumen erst zu einem Erlebnis. Die hochwertigen 7 Zonen Tonnentaschenfederkernmatratzen sorgen für Entlastung und gewährleisten Ihnen höchstmöglichen Schlafkomfort. Unsere Matratzentopper steigern den Liegekomfort und sorgen für eine noch bessere Schlafqualität.